Unsere Welpen in der zehnten Woche
 
Nun heißt es leider auch schon Abschied nehmen von den ersten unserer Welpen - die gelbe Angelina und die gestromte Alexa wurden am Montag von ihren neuen Doggeneltern abgeholt.... ein etwas wehmütiger Tag für Züchtermama Katrin, aber es hilft ja nicht - sie können ja nicht alle zuhause bleiben ;o) aber sie kommen beide in doggenerfahrene Familien und wir sind froh, so nette neue "Eltern" für sie gefunden zu haben! Macht's gut Ihr Beiden! Alles Gute im neuen Zuhause!
 
DAS ist unser absolutes Lieblingsspiel: Tauziiiiiiiiiiiiehen ;o)   wir wissen jetzt, von wo ihr immer mit unserem Futter kommt....
 
Buddelkiste ist aber auch klasse!   loooooos, alle Mann auf den Besuch!!!!!!!!
  Abschied nehmen von Angelina - ihr neues Frauchen zieht ihr das Halsband an, Angelina wohnt aber nicht so weit weg - so dass wir sie öfter sehen werden können!
     
 
Angelinas neue Familie   Abschied von Mama Bina
 
Alexa wartet auf ihre "Eltern" und amüsiert sich derweil   mit dem Schal (der passt farblich so gut zu ihr ;o)) vom Besuch
 
kommt hier noch ein Schlückchen????   nein, schade... dann spielen wir eben noch ein bisschen...
 
achja, hier kann man sich auch wohlfühlen!   Alexas neue Familie aus dem Spreewald
 
die blaue Dogge Iska kommt zu Besuch   eigentlich bist Du ja auch ganz nett!!!
Und wir hatten sogar schon "Hunde-Besuch". Die blaue Dogge Iska! Die kannten wir noch gar nicht, aber wenn unsere Züchtermama dabei ist, kann uns ja nix passieren.... Obwohl wir erstmal ganz mutig gebellt haben - naja, zumindest einige von uns ;o) Iska und ihr Frauchen hatten uns aber "Bestechungs-Würstchen" mitgebracht - na, dann konnten wir sie doch ganz gut leiden und brauchten gar nicht mehr zu bellen!
 
Am Mittwoch zog unser gestromter Ashley aus... nun ist die kleine Welpenschar "einfarbig gelb" und Züchtermama Katrin wieder etwas wehmütig. Aber unseren Ashley werden wir ja am häufigsten wieder sehen, zieht er doch zu Doggenfreunden Angelika & Bernd aus unserem Verein... ;o)!
mmmmmmhhhhhh... ;o) hier streichelt mich mein neues Frauchen.... und eine "große Schwester" namens Grace wartet im neuen Zuhause auf mich - super!!!
   
Abschied von Bina und von Ashleys Züchtermama...
Ashleys neue Familie hier ist es ja kuschelig ;o)
Brauche ich eine Uhr??? Amy braucht keine... ;o)
typisches Doggenknubbeln.... unsere Mama spielt mit uns!
   
kaum ist Ashley fort, sorgen seine Geschwister und Bina zum Glück für Ablenkung.... sie sind ja sooooo interessiert an allem, was da im Wohnzimmer zu finden ist - sei es die Gardine oder die Fernsehzeitung oder auch die Uhr von unserem kleinen Frauchen Rebecca... ;o)

zurück zu Welpen